Hol dir deine Tickets!

Tage
Stunden
Minuten

17 Jahre nach dem letzten Länderspiel kommt wieder internationales Top-Baseball nach Saarlouis! Am 18. und 19. Mai werden die Nationalmannschaften von Deutschland und Frankreich im Ballpark der Hornets aufeinandertreffen. 

Dabei gibt es kaum einen passenderen Ort für diese prestigeträchtige Duell der Nachbarländer. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden europäischen Topteams gab es im EM-Viertelfinale 2023, in dem sich Deutschland knapp mit 6:5 durchsetzen konnte. Spannung und Baseball der Extraklasse sind in beiden Spielen also garantiert. 

Für alle eingefleischten Baseballfans ist diese Begegnung sicherlich ein Highlight, aber auch für Baseball-Neulinge und Interessierte die perfekte Gelegenheit, die amerikanische Sportart auf Spitzenniveau kennenzulernen.

Rund um das Spielgeschehen werden wir euch natürlich ein tolles Rahmenprogramm bieten. Auf unserem Food Court steht u.a. Kalinski für euch bereit, außerdem gibt es Mitmachaktionen für Groß und Klein. Samstag nach dem Spiel wird es eine After-Game-Party geben, begleitet von Livemusik.

Den perfekten Blick aufs Spiel habt ihr auf unserer Haupttribüne. Ansonsten könnt ihr von einer unserer kleinen Tribünen, im Biergarten oder auf der Liegewiese das Spiel genießen.

Los geht es Samstag um 15 Uhr und Sonntag um 12 Uhr, Einlass ab zwei Stunden vor Spielbeginn. Tickets sind vorab online, an Heimspieltagen der Hornets oder an der Tageskasse erhältlich. Für alle, die nicht live dabei sein können, werden wir das Spiel live streamen.